• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Fürstenwalde/Spree

Fürstenwalde/Spree

Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Fürstenwalde/Spree Verkaufsprofi sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden, die Sie im Innen- und Außendienst gewinnen und betreuen. Sie organisieren effiziente Arbeitsabläufe.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Sind Wir Mit Knapp 90 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Fürstenwalde Einen Erfolgsorientierten   Niederlassungsleiter (m/w) Im Reifenfachhandel   Nach Einer Gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie Die Ergebnisorientierte Führung Der Niederlassung Fürstenwalde Als Verkaufsprofi Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Gewerblichen Kunden Die Sie Im Innen- Und Außendienst Gewinnen Und Betreuen Sie Organisieren Effiziente Arbeitsabläufe Und Leben Ihren Mitarbeitern Die Begeisterung Für Den Dienst Am Kunden Vor Ihnen Ist Bewusst Dass Sie Optimale Leistungen Nur Zusammen Mit Ihren Mitarbeitern Erreichen Können Und Handeln Entsprechend   Ihr Profil: Erfolgreiche Vertriebserfahrung Idealerweise Im Reifenhandel Oder Der Kfz-branche Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Gute Produktkenntnisse Insbesondere Im Nfz-bereich Bereitschaft Zur Mitarbeiterführung Sowie Entsprechende Fähigkeiten Und Erfahrungen Betriebswirtschaftliches Denken Gutes Organisationstalent Flexibilität Und Belastbarkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Handwerklich-technische Berufsausbildung Führerschein Der Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Steht Ihnen Der Gebietsverkaufsleiter Herr Michael Hofmann (tel: 0173/6293-504) Oder Unser Personalreferent Herr Holm Bischoff (tel: 0721/6188-358) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Roßweid 23-25 76229 Karlsruhe Jobspneucom E-mail: Bewerbung@pneucom Wwwde Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil Niederlassungsleiter (m/w) Im Reifenfachhandel Verkaufsprofi Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Gewerblichen Kunden Die Sie Im Innen- Und Außendienst Gewinnen Und Betreuen Sie Organisieren Effiziente Arbeitsabläufe Fürstenwalde/Spree Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Instructional Designer (m/w/d)
   Technische Universität Nürnberg (Gibitzenhof)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)